Stellenanzeige

Unsere Kunden kommen aus allen Branchen und reichen von einzelnen Coachees und Teams bis hin zu Organisationen / Unternehmen und Tagungen  / Kongressen. Wir gestalten auf deutsch und englisch die Zusammenarbeit cokreativ und mit Blick auf die sich zeigende Zukunft.

Wir gestalten mit Coachees und AufstellerInnen einmalige bis hin zu mehrjährigen Coachingprozesse.

Unsere Kunden aus Wirtschaft, Politik und Kultur rufen uns für intensive Kurzzeit-Projekte ebenso wie für ängerfristige Transformationen der Organisation und ihrer Kultur und Mannschaft.

Was wahrscheinlich viele Kunden über uns sagen würde ist: "Die Zusammenarbeit verlief auf Augenhöhe und mit intensiver Co-Kreation, Perspektivwechsel eingeschlossen."

Wir schauen sehr präzise darauf, was das eigentliche Anliegen ist und wofür der Kunde uns ein Mandat gibt. Dieser anfängliche Klärungsprozess stellt sicher, das das Kundensystem uns die Erlaubnis gibt, mit ihm aktiv zu werden und die Projekte so zu gestalten, dass sie nachhaltig sind.

Pers. Assistent*in, Sekretariat und Buchhaltung

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben bestehen im Wesentlichen darin, ...

Oberasbach 9B

D-51597 Morsbach

info@lifeinform.de

LIFEinForm

© 2020 LIFEinForm